• Jobs Job bei ZBP ZIMMERMANN und BECKER GmbH

Ingenieur/in für die Planung von Heizung, Klima, Lüftung und Kälteanlagen (m/w)

ZBP ZIMMERMANN und BECKER GmbH

Ingenieur/in für die Planung von Heizung, Klima, Lüftung und Kälteanlagen (m/w) ZBP ZIMMERMANN und BECKER GmbH Berlin Fachtechnische Beratung des Bauherrn eigenverantwortlich oder im Projektteam; Bestandsaufnahmen, Planung, Ausschreibung und Überwachung der Baumaßnahmen in Anlehnung an die Leistungsphasen 1-9 der HOAI.

über Gmbh Wir Sind Ein Seit 1971 Erfolgreich Tätiges Unternehmen Für Die Planung Der Technischen Gebäu­deausrüstung Seit Beginn Setzen Wir Die Modernsten Planungswerkzeuge Ein Verifizieren Unsere Planungen Mittels Thermisch Energetischer Fluiddynamischer Simulationen Hier­durch Sind Wir In Der Lage Bei Unseren Planungen Die Von öffentlichen Privaten Auftrag­gebern Gestellten Anforderungen Unter Energetischen Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Nachhaltig Zu Erfüllen Im Gesamtunternehmen Beschäftigen Wir über 60 Mitarbeiter An 5 Stand­orten Die Mit Ihren Ideen Innovativen Planungslösungen Direkt Zu Unserem Unternehmens­erfolg Beitragen Ingenieur/in Für Die Planung Von Heizung Klima Lüftung Kälteanlagen (m/w) Standort: Berlin Sie Suchen Die Herausforderung In Der Planung überwachung Der Technischen Gebäudeausrüstung Wir Suchen Sie Für Anspruchsvolle Projekte Im Wohnungsbau Für Verwaltungsgebäude Warenhäuser Medizinisch Genutzte Objekte Industriebauten Schulen Andere öffentliche Gebäude Liegenschaften Ihre Aufgaben Fachtechnische Beratung Des Bauherrn Eigenverantwortlich Oder Im Projektteam Bestandsaufnahmen Planung Ausschreibung überwachung Der Baumaßnahmen In Anlehnung An Die Leistungsphasen 1-9 Der Hoai Koordination Der Planung Mit Den Am Bau Beteiligten Architekten Planern Sachverständigen Behörden Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Tga Einschlägige Berufserfahrung In Der Planung U Bauüberwachung Von Technischen Anlagen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Edv Wie Ava U Office Anwendungen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Aus Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Es Erwartet Sie Ein Innovatives Umfeld Mit Zahlreichen Beruflichen Persönlichen Ent­wicklungsmöglichkeiten Herausfordernde Aufgaben In Einem Hochqualifizierten Motiviertem Team Eine Hohe Arbeitsplatzsicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Herrn Erik Willner Reinhardtstraße 39 10117 Berlin Telefon: 030/2604639-0 Ewillner@de Ingenieur/in Für Die Planung Von Heizung Klima Lüftung Und Kälteanlagen (m/w) Fachtechnische Beratung Des Bauherrn Eigenverantwortlich Oder Im Projektteam Bestandsaufnahmen Planung Ausschreibung Und Überwachung Der Baumaßnahmen In Anlehnung An Die Leistungsphasen 1-9 Der HOAI Berlin

Ingenieur/in für die Planung von Heizung, Klima, Lüftung und Kälteanlagen (m/w)
   ZBP ZIMMERMANN und BECKER GmbH (Berlin)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Altstadt)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Mondorf-les-Bains)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Paunsdorf)